Verwachsung

  • 121Banyanbaum — Banyan Feige Banyan Baum (Ficus benghalensis), die „Mehrstämmigkeit“ ist für die Art typisch. Systematik Klasse …

    Deutsch Wikipedia

  • 122Basler Taufstein — Staurolith Chemische Formel (Fe2+,Mg2+,Zn2+,Co2+)4Al18Si8O46(OH)2 Mineralklasse Inselsilikate mit tetraederfremden Anionen (Neso Subsilikate) VIII/B.03 10 (nach Strun …

    Deutsch Wikipedia

  • 123Bengalische Feige — Banyan Feige Banyan Baum (Ficus benghalensis), die „Mehrstämmigkeit“ ist für die Art typisch. Systematik Klasse …

    Deutsch Wikipedia

  • 124Biddenden Maids — Neuzeitliche Darstellung der Siamesischen Zwillinge Mary und Eliza Chulkhurst Mary Chulkhurst und Eliza Chulkhurst (* 1100 in Biddenden, Kent, England; † 1134 ebenda) waren zwei Geschwister, die einer lokalen Legende nach als Siamesische… …

    Deutsch Wikipedia

  • 125Blasenhals — Lage der Harnblase und der Harnorgane beim Mann Die Harnblase (lat. Vesica urinaria) ist als Teil des Harntrakts ein Organ bei Tieren und Menschen, in dem der Urin zwischengespeichert wird. Das muskuläre, von Urothel ausgekleidete Hohlorgan liegt …

    Deutsch Wikipedia

  • 126Blatt (Pflanze) — Das Blatt ist neben der Sprossachse und der Wurzel eines der drei Grundorgane der höheren Pflanzen und wird als Organtyp Phyllom genannt. Blätter sind seitliche Auswüchse an den Knoten (Nodi) der Sprossachse. Die ursprünglichen Funktionen der… …

    Deutsch Wikipedia

  • 127Blattgrund — Das Blatt ist neben der Sprossachse und der Wurzel eines der drei Grundorgane der höheren Pflanzen und wird als Organtyp Phyllom genannt. Blätter sind seitliche Auswüchse an den Knoten (Nodi) der Sprossachse. Die ursprünglichen Funktionen der… …

    Deutsch Wikipedia

  • 128Blattmorphose — Das Blatt ist neben der Sprossachse und der Wurzel eines der drei Grundorgane der höheren Pflanzen und wird als Organtyp Phyllom genannt. Blätter sind seitliche Auswüchse an den Knoten (Nodi) der Sprossachse. Die ursprünglichen Funktionen der… …

    Deutsch Wikipedia